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Beschädigte Ware 

Sollte ein Artikel bei der Ankunft beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie unseren Kundendienst unter 040-8830753-0 so schnell wie möglich an. Wir werden Ihnen helfen und stellen Ihnen die erforderlichen Informationen zur Verfügung, zusammen mit Möglichkeiten, um das vorliegende Problem zu lösen. Ohne unsere Genehmigung dürfen keine Waren zurückgeschickt werden. Alle Artikel sollten im Originalzustand - einschließlich der Verpackung - zurückgeschickt werden.

Beschädigte Ware

Nach der Rücksendung werden wir den Artikel prüfen. Wenn wir zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt, schicken wir entweder einen Ersatz oder erstatten den vollen gezahlten Betrag zurück. Die Artikel müssen unbenutzt und wie neu verpackt sein und dürfen keine Anzeichen von Missbrauch/beabsichtigter Beschädigung aufweisen.

Unerwünschte Waren

Wenn ein Artikel falsch bestellt wurde oder nicht mehr erwünscht ist, setzen Sie sich bitte E-Mail mit uns in Verbindung oder rufen Sie unseren Kundendienst unter 040-8830753-0 an. Wir werden Sie unterstützen und Ihnen alle Einzelheiten zur Lösung Ihres Problems mitteilen.

Wir bieten allen Kunden eine 14-tägige Rückerstattung an, aber wir übernehmen keine Rücksendekosten für unerwünschte Waren. Alle Artikel müssen unbenutzt, wiederverkäuflich und neu verpackt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Es dürfen keine Waren ohne unsere Genehmigung zurückgegeben werden; dies könnte dazu führen, dass Sie die Rückerstattung nicht erhalten.

Unerwünschte Ware

Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet und dauert zwischen 3 bis 2 Tagen, bis sie bearbeitet und auf Ihrem Konto eingegangen sind. Sie werden benachrichtigt, sobald wir den Artikel erhalten haben und er bearbeitet wurde. Wenn Ihre Rückerstattung nach vier Wochen nach der Rücksendung des/der Artikel(s) noch nicht bearbeitet wurde, kontaktieren Sie uns bitte.

Fehlende Teile

Wenn bei Ihrem Artikel Teile zu fehlen scheinen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter 040-8830753-0 oder über unsere E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Artikelnamen und -code zusammen mit dem Teil, das Ihrer Meinung nach fehlt, angeben.

Sind alle Produkte von der Garantie abgedeckt?

Alle bei Aosom DE gekauften Produkte werden mit unserer Qualitätsgarantie geliefert, um sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie beim Kauf auf Probleme stoßen, werden wir das Problem umgehend und professionell von unserem engagierten Kundendienstteam in unserer Hauptgeschäftsstelle.

Für alle nicht-elektrischen Produkte bieten wir eine sechsmonatige Garantie, wohingegen alle elektrischen Artikel mit einer einjährigen gesetzlichen Herstellergarantie ab dem Lieferdatum geliefert werden.

Stornierung von Aufträgen

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter 040-8830753-0 (Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr). Wenn sie nicht versandt wurde, stornieren wir die Bestellung und erstatten den Wert des/der Artikel(s) zurück. Aufgrund unserer 24-Stunden-Versandzeit können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig storniert wird.

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, beachten Sie bitte unser oben beschriebenes Rückgabeverfahren oder verweigern Sie die Lieferung, und teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen bei der Rückerstattung weiter behilflich sein können.

Annahme von Bestellungen

Es kann vorkommen, dass wir eine Bestellung aufgrund von Produktmengen, Fehlern in den Produktinformationen oder Zahlungsproblemen nicht erfüllen können und infolgedessen die Bestellung stornieren müssen. Unter bestimmten Umständen benötigen wir zusätzliche Überprüfungsinformationen, bevor wir eine Bestellung annehmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn einer der genannten Umstände eintritt.

Beide Parteien stimmen überein, dass nach dem Versand eines Artikels oder mehrerer Artikel der Transport durch einen externen Kurierdienst erfolgt, wobei das gesamte Eigentum und die Verantwortung für die Produkte beim Käufer liegt; alle damit verbundenen Haftungsansprüche und Risiken während des Transports gehen zu Lasten des Käufers.

Aosom.de behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Bestellung aus beliebigen Gründen abzulehnen oder zu stornieren.

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