Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Warum Aosom
Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Warenkorb
Zwischensumme (Inkl. MwSt.):
Gewerbliche Kunden (Aosom B2B)
Ihre Vorteile als B2B-Kunde
Kein Mindestbestellwert und keine Anmeldegebühr
Schnelle Lieferung oder Abholung direkt vom Lager
Vorzugspreise + Sonderaktionen
3 Läger mit über 4.000 Produkten
Wie kann ich an dem Programm teilnehmen?/How can I participate in the program?
Es ist ganz einfach! Wir stellen Ihnen mehr als 4000 Produkte zur Verfügung und senden sie direkt an deine Kunden. Beginnen Sie so schnell wie möglich Vorteile zu genießen, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen:
It's very simple! We provide you with more than 4000 products and send them directly to your customers. Start enjoying benefits as soon as possible by following these simple steps:
Bitte beantragen Sie ein normales Konto bei https://www.aosom.de/login zuerst.
Bitte füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus und wir werden Ihre Angaben überprüfen.
Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, nachdem die Überprüfung genehmigt wurde.
Wenn Sie eine Produkt-Feed-Datei benötigen, können Sie uns gerne unter web_b2b@aosom.com kontaktieren.
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie Zugang zum B2B-Portal/Fill out the form and get access to the B2B portal
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt!
* Bitte beachten Sie, dass ein Weiterverkauf unserer Waren ausschließlich in stationären Filialen und in Onlineshops, auf denen wir nicht tätig sind, gestattet ist. Das PPC-Bidding mit unseren Brand-Keywords ist vorboten.
* Please note that the resale of our goods is only permitted in physical stores and online stores where we are not active. We do not allow PPC bidding on our brand keywords.
Q&A:
F:
An wen wende ich mich, wenn ich eine Offline-B2B-Bestellung aufgeben möchte?
A:
Bitte schicken Sie Ihre Anfragen direkt an aosomb2b@aosom.com.
F:
Muss ich für die Beantragung eines B2B-Kontos eine Gebühr bezahlen?
A:
Dieser Service ist kostenlos und es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Allerdings müssen Sie die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
F:
Gibt es für B2B-Kunden einen Mindestbestellwert?
A:
Nein.
F:
Was sind die Anforderungen an die Bewerber?
A:
Sie müssen ein Unternehmen mit einer regulären Steuerzahleridentifikationsnummer sein. Bei der Beantragung eines B2B-Kontos fragen wir Sie nach der Motivation für den Antrag und der Kaufabsicht. Für Reseller haben wir entsprechende Antragsvoraussetzungen. Bitte beachten Sie, dass ein Weiterverkauf unserer Waren ausschließlich in stationären Filialen und in Onlineshops, auf denen wir nicht tätig sind, gestattet ist. Das PPC-Bidding mit unseren Brand-Keywords ist vorboten.
F:
Welche besonderen Mitgliedsvorteile habe ich als Kunde der B2B-Plattform?
A:
Als unser B2B-Kunde bieten wir Ihnen sehr wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte. Sie können auch zusätzliche Rabatte beantragen, wenn Ihre Abnahmemenge (>80 Stück in einer Bestellung) oder Ihr Abnahmewert (>50.000 Euro in einer Bestellung) unseren Anforderungen entspricht.
F:
Wer zahlt die Versandkosten für Bestellungen? Wer haftet für Versandschäden auf dem Weg zu uns?
A:
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bestellung von uns an die von Ihnen angegebene Adresse senden zu lassen, tragen Sie die entsprechenden Versandkosten für die bestellten Waren. Wenn wir es für Sie versenden, dann greifen die Haftungsgrenzen der Kurierdienste. Darüber hinaus bieten wir die Abholung der Ware in unserem Lager in Deutschland an.
F:
Wie lautet die Adresse Ihrer Läger in Deutschland? Wie sind die Arbeitszeiten der Läger?
A:
Unsere Lageradresse lautet:
1.MH Handel GmbH | Lise-Meitner-Strasse 2 | D - 28790 Schwanewede
2.MH Handel GmbH | Bei der Lehmkuhle 2/4 | D - 21629 Neu Wulmstorf
Unsere Läger sind zu den folgenden Zeiten für die Abholung der Waren zugänglich:
Schwanewede: 7-15 Uhr
Neu Wulmstorf: 6-22 Uhr
F:
Akzeptieren Sie Rückgaben bei Nichtgefallen?
A:
Wir akzeptieren nur Rücksendung aufgrund mangelhafter Produkte.
F:
Gibt es Downloadmöglichkeiten für Ihre Artikelbeschreibungen / Preise? Wir möchten gerne Ihre Produkte in unserem Shop online stellen und können dies natürlich nicht manuell machen.
A:
Wenn Sie unsere Bewerbungskriterien erfüllen, werden wir Ihnen die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung stellen.
F:
Welche Informationen muss der Fahrer, der die Ware abholt, dem Lagerpersonal bei der Abholung der Ware mitteilen?
A:
Sie müssen die SO-Nummer haben.