Sicherheitsüberprüfung

Kostenlose Lieferung

* innerhalb Deutschlands

Kontakt bei Aosom
Telefonische Beratung
Telefon: 040-8830753-0
Email: kontakt@aosom.de
Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr

Es ist wichtig für uns, dass alle Anfragen so effizient wie möglich beantwortet werden.

Bitte teilen Sie uns unbedingt Ihre Bestell-Nummer mit, andernfalls können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Sollten Sie eine Frage zu einem interessanten oder gekauften Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail über die Originalplattform. Sollten Sie dies nicht tun, könnte Ihre Anfrage unbeantwortet bleiben.

Bitte kontaktieren Sie vor jeder Reklamation zuerst den Kundendienst.
Rücksendeanschrift
MH Handel GmbH (Lager)
Konrad-Zuse-Straße 1
49456 Bakum
Niedersachsen
Deutschland

FAQ
Allgemeine Fragen
  •  
    WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN

    Klicken Sie auf die Anzeige „Anmelden“ am oberen Rand der Website. Die Anmeldemaske erscheint. Klicken Sie nun auf „Registrieren“ und geben Sie die benötigten Informationen ein. Mit Eingabe Ihres Benutzernamens und eines Passworts können Sie ganz einfach Ihr Profil erstellen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Mailadresse als Benutzernamen zu verwenden. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Passwort 6 Zeichen haben muss.

    Nur mit einem bestehendem Kundenkonto können Sie Ihre Lieferung verfolgen.
  •  
    KANN ICH TELEFONISCH BESTELLEN
    Leider können Sie bei uns nicht telefonisch bestellen. Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus und legen es in den Warenkorb. Dort können Sie die Bestellung abschließen.
  •  
    VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT BEI AOSOM

    Erhalten Sie exklusive Angebote, Rabatte, Neueinführungen und aktuelle Nachrichten.

    Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und Bestellhistorie.

    Vergangene Käufe einsehen und problemlos nachbestellen.

    Schnelle Kaufabwicklung, indem Sie Ihre Rechnungs- und Versandinformationen speichern.
  •  
    WIE ERFAHRE ICH VON NEUEN ANGEBOTEN
    Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer die neusten Aktionen und Angebote zu erfahren.
Reklamationen
  •  
    MEIN ARTIKEL WRDE BESCHÄDIGT/FEHLERHAFT/MIT FEHLENDEN TEILEN GELIEFERT
    In diesem unwahrscheinlichen Fall raten wir allen Kunden dazu, uns die Angelegenheit in den ersten 30 Tagen nach der Lieferung mitzuteilen. Bitte senden Sie Fotos der Schäden, sowie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an unsere Kontakt-E-Mail-Adresse. Unser Kundenservice wird sich anhand der Fotos ein Bild des Schadens machen und Ihnen umgehend einen Lösungsvorschlag anbieten oder notwendige Fragen stellen, um eine Lösung zu finden. Die Rückholung organisieren wir für Sie.
  •  
    ICH MÖCHTE DEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN
    Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Bitte senden sie alle Reklamationen an unsere Rücksendeanschrift.
  •  
    ICH HABE NUR EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG ERHALTEN

    Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellt haben, werden mehrere Pakete an Sie versendet. DPD und DHL liefern leider nicht immer gleichzeitig aus.

    Wenn Sie einen Artikel bestellt haben, der aus mehreren Paketen besteht, dann besteht die Möglichkeit, dass DPD oder DHL die Ware an verschiedenen Tagen ausliefert. Wir bitten Sie um Geduld.
  •  
    WIE SCHNELL KANN ICH MIT EINER RÜCKZAHLUNG RECHNEN
    Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen ist erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Der volle Betrag wird dann über denselben Wegen, wie Sie die Bestellung bezahlt haben, erstattet. dauert 2-3 Arbeitstage, die Erstattung erfolgt auf demselben Wege wie Sie die Bestellung bezahlt haben.
Social Media
Werden Sie jetzt Fan von Aosom auf Facebook und Instagram und erhalten Sie zusätzliche Informationen sowie viele interessante Angebote.
Anschrift
Büro:
MH Handel GmbH
Wendenstr. 309
20537 Hamburg

Kontaktinformation
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
 
Melden Sie sich jetzt zum Aosom-Newsletter an.