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Wir versenden unsere Waren in fast alle EU-Länder (ausgenommen Inseln). Länder außerhalb der EU werden nicht beliefert. Gehen Sie zu „VERSAND UND LIEFERUNG“ oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben.

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Unter „Mein Kundenkonto“ finden Sie die Schaltfläche „Kontoübersicht“. Dort sind alle Ihre bisherigen Bestellungen aufgelistet. Ebenfalls können Sie dort den Status Ihrer aktuellen Bestellung verfolgen.

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Per DHL oder DPD versendete Waren (Paketversand) werden nach 1-2 Werktagen geliefert. Schwere und sperrige Waren liefert unser Spediteur GEL derzeit innerhalb von 3-5 Werktagen (Speditionsversand). Der Spediteur kontaktiert Sie, um die Anlieferung mit Ihnen zu vereinbaren.

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Falls die Lieferung fehlschlägt, wird der Kurier eine Botschaft mit weiteren Instruktionen zurück lassen.

Retouren

WIE SIEHT IHRE RÜCKGABEPOLITIK AUS

Sie müssen einen Widerruf 14 Tage nach Erhalt der Ware per E-Mail an kontakt@aosom.de erklären. Bitte nennen Sie den Rücksendegrund sowie Ihre Bestellnummer. Unser Kundenservice benötigt diese Informationen, um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können. Nach Erklärung des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzuschicken. Bitte zurücksenden an: Retourenlager Aosom / MH Handel GmbH, Bei der Lehmkuhle 4a, 21629 Neu Wulmstorf.

ICH HABE MICH UMENTSCHIEDEN. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STOPPEN

Aufgrund des schnellen Versand- und Lieferservice, den wir bei Aosom betreiben, rufen Sie uns bitte sofort an, um Ihre Bestellung zu stornieren. Vorausgesetzt, sie wurde nicht bereits aus dem Lager verschickt, sollten wir in der Lage sein, den Versand der Bestellung zu stoppen. Wenn der Artikel jedoch bereits versandt wurde, muss die Lieferung verweigert werden, sobald sie an der Tür eintrifft. Wenn die Ware angenommen und unterschrieben wurde, sind wir nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.

MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT/FEHLERHAFT/MIT FEHLENDEN TEILEN EINGETROFFEN

In diesem Fall wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen an unseren Kundendienst, um eine effektive Lösung zu erhalten. Wenn möglich, fügen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, die Adresse, relevante Fotos und Teilenummern bei, um den Prozess zu unterstützen.