040-8830753-0 kontakt@aosom.de B2B Portal
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Adresse wählen
Deutschland
Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Oder
Versand außerhalb Deutschlands
Versand außerhalb Deutschlands
Lieferung

Bestellen bei Aosom

Alle Bestellungen müssen über unsere Checkout-Seite abgeschlossen werden, die sich oben rechts auf jedem Bildschirm befindet. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, rufen Sie uns bitte unter 040-8830753-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ob per Kredit-/Bankkarte oder PayPal, alle Bestellungen werden so lange zurückgehalten, bis die Zahlung abgewickelt ist.
Wir versenden Bestellungen täglich zwischen Montag und Freitag und sind bestrebt, jeden bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal kann es jedoch aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen beim Versand kommen. Unter diesen Umständen werden wir versuchen, Sie so schnell wie möglich zu informieren.
Aosom DE behält sich das Recht vor, Bestellungen mit ungeprüften Kartenkonten und/oder solchen, die mit einer Lieferadresse eines Dritten verbunden sind, zu stornieren.

Lieferung bei Aosom

Kostenlose Lieferung
Alle Bestellungen, die bei Aosom.de eingehen, haben eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inselbestellungen)

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Dänemark, Finnland, Griechenland, Luxemburg, Schweden, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Monaco, Slowakei, Estland, Kroatien, Litauen, Norwegen, Island, Serbien, Bosnien, Liechtenstein.

Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:

Die Versandkosten ins Ausland werden basierend auf der Anzahl der versendenten Pakete berechnet und sind im Bestellprozess nach Wahl des jeweiligen Landes einsehbar. *
Versandkosten pro bestelltem Artikel:

- Luxemburg: 0,00 €
- Dänemark: 5,90 €
- Finnland: 14,90 €
- Griechenland: 79,90 €
- Schweden: 7,90 €
- Slowenien: 29,90 €
- Ungarn: 29,90 €
- Tschechien: 17,90 €
- Monaco: 22,90 €
- Slowakei: 29,90 €
- Estland: 37,90 €
- Kroatien: 37,90 €
- Litauen: 37,90 €
- Norwegen: 37,90 €
- Island: 79,90 €
- Serbien: 79,90 €
- Bosnien: 79,90 €
- Liechtenstein: 17,90 €

*Versandkosten für Vertriebspartner können variieren.

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt:
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Kein Speditionsversand ins Ausland

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) nach Vertragsschluss innerhalb von 2-3 Werktagen per DHL / DPD (Paketversand). Sperrige und schwere Waren liefert unser Spediteur GEL innerhalb von 3-6 Werktagen (Speditionsversand). Bei Auslandslieferungen bietet Aosom derzeit nur Paketversand innerhalb 5-17 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Unser Lieferservice umfasst:

- 24 Stunden Versand (außer an Wochenenden und Feiertagen)
- Lieferung innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen für Paketversand (DPD) und in 3-5 Werktagen für Speditionsversand (GEL). Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands dauert die Lieferung zwischen 4-8 Werktagen. Genauere Informationen finden Sie in der Auflistung der einzelnen Produkte, direkt unter dem Verkaufspreis
- Wir bieten unseren Kunden für einen Aufschlag auch eine Lieferung von Speditionsware bis in die Wohnung an Für große und schwere Sendungen benötigt der Lieferkurier eine "Vorab-Lieferungsbenachrichtigung", d.h. Sie müssen auf Ihrer Bestellung eine gültige Telefonnummer angeben, damit der Kurier Sie kontaktieren kann, um einen bestimmten Liefertag und eine bestimmte Uhrzeit zu vereinbaren.

Verfolgen Ihrer Bestellung:

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer, den Bestellinformationen, der Tracking-Nummer und dem Tracking-Link, die Sie über den Verbleib Ihres Pakets auf dem Laufenden halten. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erhalten haben.