040-8830753-0 kontakt@aosom.de
Kostenlose Lieferung nach Deutschland
Zuletzt durchgeführte Suchen
    Blog
    App runterladen
    Downloade die Aosom App
    Exklusiver App-Code: AppOnly. Spare 10% beim ersten Einkauf
    0 Wunschliste
    0 Warenkorb
    Mein Warenkorb
    Warenkorb-Zwischensumme:
    Warenkorb ansehen

    Bestellen bei Aosom

    Alle Bestellungen müssen über unsere Checkout-Seite abgeschlossen werden, die sich oben rechts auf jedem Bildschirm befindet. Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, rufen Sie uns bitte unter 040-8830753-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ob per Kredit-/Bankkarte oder PayPal, alle Bestellungen werden so lange zurückgehalten, bis die Zahlung abgewickelt ist.
    Wir versenden Bestellungen täglich zwischen Montag und Freitag und sind bestrebt, jeden bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal kann es jedoch aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen beim Versand kommen. Unter diesen Umständen werden wir versuchen, Sie so schnell wie möglich zu informieren.
    Aosom DE behält sich das Recht vor, Bestellungen mit ungeprüften Kartenkonten und/oder solchen, die mit einer Lieferadresse eines Dritten verbunden sind, zu stornieren.

    Lieferung bei Aosom

    Kostenlose Lieferung
    Alle Bestellungen, die bei Aosom.de eingehen, haben eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inselbestellungen)

    Unser Lieferservice umfasst:

    - 24 Stunden Versand (außer an Wochenenden und Feiertagen)
    - Lieferung innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen für Paketversand (DPD) und in 3-5 Werktagen für Speditionsversand (GEL). Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands dauert die Lieferung zwischen 4-8 Werktagen. Genauere Informationen finden Sie in der Auflistung der einzelnen Produkte, direkt unter dem Verkaufspreis
    - Wir bieten unseren Kunden für einen Aufschlag auch eine Lieferung von Speditionsware bis in die Wohnung an Für große und schwere Sendungen benötigt der Lieferkurier eine "Vorab-Lieferungsbenachrichtigung", d.h. Sie müssen auf Ihrer Bestellung eine gültige Telefonnummer angeben, damit der Kurier Sie kontaktieren kann, um einen bestimmten Liefertag und eine bestimmte Uhrzeit zu vereinbaren.

    Verfolgen Ihrer Bestellung:

    Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer, den Bestellinformationen, der Tracking-Nummer und dem Tracking-Link, die Sie über den Verbleib Ihres Pakets auf dem Laufenden halten. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erhalten haben.
    Angebote
    Mehr Entdecken