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    Supply Chain Manager (m/w/d) | Hamburg |
    Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit.

    Deine Aufgaben:
    Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Inbound Supply Chain Prozesse
    Planung, Steuerung und Gestaltung des Warenflusses, inklusive der Planungs- Bestell- und Lieferprozesse entlang der gesamten Lieferkette. Dazu gehört u.a. die Verhandlung mit unseren Lagervermietern, Kurierdiensten und Speditionsfirmen
    Standardisierung der Prozesse für die Zollabfertigung und die Verfolgung der Lagerhaltung: rechtzeitige und effiziente Zollabfertigung und Entladung von Containern
    Importzollmanagement: Kostenteilung, Prüfung von Verzollungsrechnungen und Zahlungen, Unterstützung bei Verhandlungen und Vertragsmanagement mit Verzollungsunternehmen
    Bestands- und Kostenabgleich für ausgelagerte Lager/ Plattformlager von Drittanbietern
    Personalverantwortung für einen Mitarbeiter
    Projektverantwortung für alle Logistikzentren

    Das bringst Du mit:
    Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder ähnliches
    Einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einem Handelsunternehmen oder in der Konsumgüterindustrie
    Erfahrung in Projektarbeit und Methodenkompetenz
    Du hast ein ausgeprägtes analytisches, prozessorientiertes und strategisches Denkvermögen sowie eine hohe Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit
    Du besitzt eine grundsätzlich hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
    Du verfügst über eine konzeptionelle Stärke sowie hohe Leistungsmotivation
    Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher
    Chinesisch Kenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich

    Das bieten wir Dir:
    Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben
    Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
    Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen
    Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse
    Ein internationales Arbeitsumfeld
    Flexible Arbeitszeiten
    Moderne Arbeitsplatzausstattung
    Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop
    Zuschuss zum HVV-Profiticket
    Kostenlose Parkplätze
    Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
    Mobiles Arbeiten
    Zusätzliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
    Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und daher verkehrstechnisch beste Anbindung

    Neugierig?
    Dann verstärke unser Team und verändere mit uns die Zukunft des Online-Handels! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@aosom.de. Deine Fragen beantwortet Dir Aydan Yüce (HR-Managerin), Tel.: 040 88 30 753 – 24.
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