Hinweis: Vom 19.12.2025 ist der Versand von Sperrgut außerhalb Deutschlands leider nicht möglich. Der reguläre Versand wird voraussichtlich erst im Januar wieder aufgenommen. Ein konkretes Datum für die vollständige Wiederaufnahme steht derzeit noch nicht fest. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) |Hamburg| Bremen| Vechta|
Für unsere Logistikzentren in Hamburg, Bremen und Vechta suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter für Logistik (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:
Unterstützung bei allen Fullfillment relevanten Aufgaben
Datenerhebung und Umsetzung der logistischen Abläufe
operative Mitarbeit bei allen logistischen Aufgaben
weitere relevante Aufgaben

Das bringst Du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliches
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Selbstbewusstes Auftreten und „Hands-on“ Mentalität

Das bieten wir Dir:
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben
Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Keine Schichtarbeit
Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop
Zuschuss zum HVV-Profiticket
Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
Zusätzliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung

Neugierig?
Dann verstärke unser Team und verändere mit uns die Zukunft des Online-Handels! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@aosom.de. Deine Fragen beantwortet Dir Aydan Yüce (HR-Managerin), Tel.: 040 88 30 753 – 24.