Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Warenkorb
Zwischensumme (Inkl. MwSt.):
Kundenservice Hamburg
Kundenservice Mitarbeiter / Callcenter Agent (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns:

Du bist der telefonische Erstkontakt für unsere Kunden und betreust diese bei Fragen, Problemen und Sorgen
Mit Feingefühl und Geduld steigerst Du die Kundenzufriedenheit
Du bearbeitest Tickets und E-Mails sorgfältig und kümmerst Dich um Reklamationen
Kommunikation mit internen Organisationsbereichen

Was solltest Du mitbringen?

Eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Lösungs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
hast Du eine Planungssicherheit für Deine Zukunft. Verwirkliche Dich in unserem expandierenden, internationalen Unternehmen. Bringe Dich
aktiv in die Weiterentwicklung von Aosom ein und zähle dabei auf unsere weiteren Benefits:

Mitarbeiterrabatt im eigenem Onlineshop
Monatlicher Zuschuss zum HVV-Profiticket
Monatliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Gemeinsame Aktivitäten und Teamevents
Schnelle Integration in unser Team und eine wachsende Gemeinschaft
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung

Komm in unser Team!


Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an personal@aosom.de.
Sind bei Dir noch Fragen offen? Du erreichst Frau Aydan Yüce aus dem Bereich Human Resources telefonisch unter 040/88 30 753 24.