Standort wählen
Unterschiedliche Versandarten und -dauer nach Zielland
+ Adresse hinzufügen
Oder gib eine Postleitzahl ein
Liefern an
Warenkorb (0)
Zwischensumme (Inkl. MwSt.)
0.00
Gewerbliche Kunden (Aosom B2B)
Ihre Vorteile als B2B-Kunde
B2B Pricing

Kein Mindestbestellwert und keine Anmeldegebühr

Customer Support

Schnelle Lieferung oder Abholung direkt vom Lager

Fast Delivery

Vorzugspreise + Sonderaktione

Warranty

3 Läger mit über 4.000 Produkten

Wie kann ich an dem Programm teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Wir stellen Ihnen mehr als 4000 Produkte zur Verfügung und senden sie direkt an Ihre Kunden. Beginnen Sie so schnell wie möglich Vorteile zu genießen, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen:
Step 1

Bitte beantragen Sie ein normales Konto bei https://www.aosom.de/login zuerst.

Step 2

Bitte füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus und wir werden Ihre Angaben überprüfen.

Step 3

Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail, nachdem die Überprüfung genehmigt wurde.

Step 4

Wenn Sie eine Produkt-Feed-Datei benötigen, können Sie uns gerne unter web_b2b@aosom.com kontaktieren.

Q & A

An wen wende ich mich, wenn ich eine Offline-B2B-Bestellung aufgeben möchte?
Muss ich für die Beantragung eines B2B-Kontos eine Gebühr bezahlen?
Gibt es für B2B-Kunden einen Mindestbestellwert?
Was sind die Anforderungen an die Bewerber?
Welche besonderen Mitgliedsvorteile habe ich als Kunde der B2B-Plattform?
Wer zahlt die Versandkosten für Bestellungen? Wer haftet für Versandschäden auf dem Weg zu uns?
Wie lautet die Adresse Ihrer Läger in Deutschland? Wie sind die Arbeitszeiten der Läger?
Akzeptieren Sie Rückgaben bei Nichtgefallen?
Gibt es Downloadmöglichkeiten für Ihre Artikelbeschreibungen / Preise? Wir möchten gerne Ihre Produkte in unserem Shop online stellen und können dies natürlich nicht manuell machen.
Welche Informationen muss der Fahrer, der die Ware abholt, dem Lagerpersonal bei der Abholung der Ware mitteilen?