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    Online Marketing-Manager (m/w/d) |Hamburg|
    Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir einen Online Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit.

    Deine Aufgaben:
    Du bist mitverantwortlich für die Planung und Steuerung von digitalen Kampagnen, insbesondere im Bereich SEA (Google Ads, Bing Ads) sowie Paid Social (Facebook und Instagram). Dazu gehört u.a. das Monitoring, die Auswertung, Optimierung und das Reporting der Kampagnen.
    Du übernimmst das Management von Marketingkanälen wie z.B. Preisvergleichen und betreust unsere Affiliate-Partner
    Im Bereich SEO arbeitest du eng mit unserem Website Manager und Externen zusammen und kümmerst Dich um den Backlink-Aufbau
    Du fühlst Dich wohl im Performance-Marketing und erstellst Analysen sowie langfristige Strategien
    Du arbeitest Zielgruppen- und Konkurrenzanalysen aus und bist bestrebt, die User Experience unserer Websites zu verbessern
    Deine täglichen Sales Targets und Reports hast Du immer im Kopf. Für Unstimmigkeiten findest Du selbständig oder im Team eine Lösung
    Du korrespondierst auf nationaler und internationaler Ebene, u.a. mit unserer chinesischen Muttergesellschaft.

    Das bringst Du mit:
    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund (BWL, Kommunikation und Marketing) oder vergleichbar
    Erste Erfahrungen im Vertriebs- und/ oder Marketingbereich
    Zahlenaffinität und Kenntnisse in Google Analytics und Google Adwords
    Eine selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
    Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
    Eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten
    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel

    Das bieten wir Dir:
    Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben
    Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
    Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen
    Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse
    Ein internationales Arbeitsumfeld
    Flexible Arbeitszeiten
    Moderne Arbeitsplatzausstattung
    Mitarbeiterrabatt im eigenen Onlineshop
    Zuschuss zum HVV-Profiticket
    Kostenlose Parkplätze
    Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
    Mobiles Arbeiten
    Zusätzliche Bonuszahlung bei entsprechender Zielerreichung
    Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und daher verkehrstechnisch beste Anbindung

    Neugierig? Dann verstärke unser Team und verändere mit uns die Zukunft des Online-Handels! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@aosom.de. Deine Fragen beantwortet Dir Aydan Yüce (HR-Managerin), Tel.: 040 88 30 753 – 24.
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