Wir bekommen ein neues Logo!  

 
Tiefpreisgarantie*
 
Karriere bei MH Handel
Die MH-Handel GmbH ist die Tochter eines internationalen eCommerce-Unternehmens mit Hauptsitz in China und weiteren Niederlassungen in USA, Kanada, England, Italien, Frankreich und Spanien. Unser Fokus liegt in der Vermarktung von Haushalts und Convenience Produkten. Wir sind ein sehr dynamisches und junges Unternehmen mit internationalem Start-Up Flair.

Für unsere Verwaltung in Hamburg und unseren Lager Standort in Bremen suchen wir noch Unterstützung. Bei uns kannst du deine Erfahrungen einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen. Aktuell haben wir folgende Positionen zu besetzen:

Hast du Lust auf neue Herausforderungen und spannende Aufgaben in einem internationalen Team? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung auf Deutsch inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per Email an personal@aosom.de

Ansprechpartnerin: Frau Jie Yang